Letztes Feedback

Meta





 

"Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst."

6.5.13 21:36, kommentieren

Werbung


"die schönsten worte sind nicht unbedingt die, die schön klingen sondern die, die man auch glauben kann."

 

6.5.13 21:34, kommentieren

"Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund. Wenn du schweigst, tut es weh und wenn du redest, fängt es an zu bluten."

 

6.5.13 21:33, kommentieren

"Die erste große Liebe, ist nicht immer die erste Person die man küsst. Es ist die, mit der man, alles was danach kommt ständig vergleichen wird."

6.5.13 21:32, kommentieren

"Verlieb dich nicht in den schönsten Menschen der Welt , sondern in den, der deine Welt am schönsten macht."

Du machst meine zur schönsten.

6.5.13 21:30, kommentieren

"Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

6.5.13 21:30, kommentieren

"Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben."

6.5.13 21:24, kommentieren